© BÜNDNIS21 - Alle Rechte vorbehalten.

HERZ

Unser Herz schlägt für das Grundgesetz. Seit zwei Jahren organisieren wir uns und gehen gemeinsam auf die Straße. In verschiedenen Gruppen mit Gleichgesinnten und Andersdenkenden, mit unseren Kollegen, Familien und Freunden.

Im Januar 2021 gründeten wir das Wahl-BÜNDNIS21. Heute verbünden wir uns zu einer starken Opposition aus verschiedenen Parteien, Vereinen, Gruppierungen, Initiativen und Einzelpersonen. Denn zu dieser Bundestagswahl haben wir:

KEINE ANDERE WAHL! 

HALTUNG

Verbündet euch! Zeigt Haltung!

Schließt Euch an!

Gemeinsam ändern wir die Spielregeln in der Politik. Jede Stimme zählt! Unterstützt unser Wahl-BÜNDNIS21 mit eurer Unterschrift oder kandidiert auf unseren (noch) offenen Listen.

Stärkt mit eurer Gruppe, Initiative oder neuen Verbündeten unser breit aufgestelltes BÜNDNIS21!

Wir fordern eine:

POLITIK WENDE JETZT! 

HAFTUNG

Wir sind keine Politiker. Wir sind Wähler, Arbeiter, Angestellte, Beamte, Mütter und Väter. Wir treten heraus aus der gesellschaftlichen Mitte, um neue Spielregeln für Politik zu verhandeln!

POLITIKER MÜSSEN HAFTEN, damit Debatten wieder im Wählerauftrag wirksam werden. Damit Politik wieder zum Wohl aller Menschen gestaltet werden kann.

Nutze deine Stimme richtig! Wir geben deiner Stimme wieder Macht:

MACHT SELBST POLITIK!